Home  |  Impressum  |  Rechtlicher Hinweis / Disclaimer  |  Print  | 
 

Carsten Helfmann erlebt innovative Technik „Made in Rödermark“


Carsten Helfmann erlebt innovative Technik „Made in Rödermark“
Gerne folgte der Bürgermeisterkandidat der Einladung des Sprechers des Unternehmerforums Rödermark, Herrn Thomas Günther, zu einer Betriebsbesichtigung der Firma CeoTronics AG.


"Für mich ist es wichtig, die ortsansässigen Unternehmen persönlich kennen zu lernen. Neben den mir bereits bekannten hochwertigen Produkten der Firma, ist es interessant zu sehen, welch hohe Qualitätsanforderungen hier erfüllt und gute Arbeitsbedingungen geboten werden", erklärte Carsten Helfmann seinen Besuch.

CeoTronics ist seit über 30 Jahren und mit derzeit knapp 100 Mitarbeitern am Standort Rödermark ein wichtiger Arbeitgeber der Region. Die professionellen Kommunikationssysteme werden weltweit in über 40 Länder verkauft. Den aktiven Feuerwehrmann Helfmann interessierten bei seinem Besuch besonders die neusten Helmsprechgarnituren für den Einsatzdienst, die Dank der Unterstützung der CeoTronics AG schon bei der Rödermärker Feuerwehr eingesetzt werden.

"Wir sind offizieller Partner der Feuerwehr und unterstützen gerne die ehrenamtlichen Einsatzkräfte unserer Gemeinde", so Thomas Günther über das Engagement vor Ort.