Home  |  Impressum  |  Rechtlicher Hinweis / Disclaimer  |  Print  | 
 

Wir über uns



CeoTronics — seit 1985
Am Anfang stand eine Geschäftsidee: die besten elektronischen Systeme für die professionelle Kommunikation unter schwierigen Umgebungs-bedingungen zu entwickeln und international zu vermarkten. Mit diesem Ziel wurde im Mai 1985 die CeoTronics GmbH in Rödermark gegründet.

Heute, nach über 30 Jahren, hat die CeoTronics AG ca. 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist ein international anerkanntes Unternehmen. Der Konzern umfasst derzeit drei Tochterunternehmen in drei Ländern, Vertriebsmitarbeiter im In- und Ausland sowie Vertriebspartner, die die Produkte in über 40 Ländern der Erde vertreiben.


  Innovative Produkte „made in Rödermark“
In der Mitte der 80er-Jahre waren es nur wenige Unternehmen, die sich im Bereich der Kommunikations-systeme für Lärmbereiche in der Industrie oder für Behörden engagierten. Im Laufe der Jahre kamen zunehmend Wettbewerber auf den Markt, doch CeoTronics schaffte es stets, diese auf Abstand zu halten. Durch Kundennähe, hohe Beratungskompetenz und Entwicklung immer neuer, innovativer Produkte konnte sich CeoTronics seit der Unternehmensgründung kontinuierlich Marktanteile und die Markt-/Innovationsführerschaft sichern.