Ad Hoc Mitteilung vom 12.04.2024

Bundeswehr (BAAINBw) erteilt den Zuschlag für die Ausschreibung SMG

Die CeoTronics Aktiengesellschaft ist als Subunternehmerin in dieses Großprojekt (SMG) für die Bundeswehr über ein Generalunternehmen eingebunden.

CeoTronics wurde vom Generalunternehmen darüber informiert, dass der rechtsverbindliche Zuschlag an das Generalunternehmen vorliegt – dieses die Ausschreibung gewonnen hat.

„Zum aktuellen Zeitpunkt liegt der CeoTronics AG noch keine Erklärung des Generalunternehmens vor, dass der Vertrag zwischen der CeoTronics AG und dem Generalunternehmen „scharf geschaltet“ ist.“, teilte der Vorstandsvorsitzende und CEO, Thomas H. Günther mit.

Die CeoTronics AG Audio Video Data Communication (ISIN: DE0005407407), Adam-Opel-Straße 6, 63322 Rödermark, Deutschland, wird im Basic Board der Frankfurter Wertpapierbörse geführt.

Weitere Informationen:
CeoTronics Aktiengesellschaft
Audio Video Data Communication
Investor Relations, Adam-Opel-Straße 6, 63322 Rödermark, Germany
E-Mail: investor.relations@ceotronics.com, Internet: www.ceotronics.com